Doch, mit Scheiße läßt sich gut Geld machen. Ich kaufe am Besten ein Riesenkontingent TS Klamöders ein und verteile sie unter Schwarzafrikanern in und außerhalb Deutschlands 
Auch wenn es als Scherz gedacht war: Vor allem, wenn man sich die Klamotten vom
Flohmarkt holt (wo die Gelder dann ja gar nicht mal mehr direkt ans Label geht).
Denn mal angenommen, das Label möchte in der Tat Thor Steinar als Identifikationsmerkmal für Rechte etablieren und die dahinterstehende Symbolik an eine, sagen wir mal, "überlegene Rasse" koppeln (. Wenn nun Horden von Schwarzen, Chinesen, whatever Ausländern hierzulande auf einmal getragen wird, dann hat sich das mal ganz schnell mit der Markenidentifikation "rechte Szene - Thor Steinar". Dann sind es auf einmal nur noch stinknormale Klamotten, dessen rechte Symbolik, die sie gerne hätten, auf einmal der Lächerlichkeit preisgegeben wird. "Ihr wollt rechts sein? Dass ich nicht lache! Guck mal da drüben, die Schwarzen da tragen das auch alle, seid ihr nicht dagegen, dass sie hier sind? Sieht ja wohl nicht so aus

."
Klappt natürlich nur dann, wenn die Konterkarierung dessen auch klar zu sehen ist. Einfach nur
irgendwelchen Leuten die TS-Sachen in die Hand drücken bringt nicht viel. Es müssen schon jene sein, die auch bereits aufgrund ihrer Optik Opposition zu Rechts assoziieren.
Ich gebe aber zu, dass TS-Aufklärungskampagnen klarere Signale setzen. Wenn wirklich
nur noch Rechte in jenen Läden einkaufen, dann schöpfen sich die Rechten ja selbst das Geld ab. Zudem wird die Normalbevölkerung gegenüber jenen, die diese Marke tragen, sensibilisiert und ermöglicht so direkte verbale Konfrontation (z.B. Lehrer gegenüber Schülern, die TS tragen, Eltern die nicht mitbekamen wo sich das Kind hinentwickelt und evtl. gegensteuern können etc.).
Diese
gewaltreiche Art der Ablehnung, wie sie im Bezug auf diesen Laden hier aber praktiziert wird, bis hin zu Anfeindungen gegenüber jeden, die TS kaufen, halte ich allerdings für das Letzte. KQ hat da völlig recht, mir kommen da auch sofort Nichtkaufaufrufe in den Sinn, wie sie im Dritten Reich von Staats wegen kolportiert wurden.
Ach, und auch KQs Einstellung zur Verhamlosung linker Symbolik trage ich zu 100% mit.