Die strittige Marke, um die es hier geht, kokettiert bewusst mit faschistisch gefärbter Symbolik und der finanzielle Strom in potentiell braune Strukturen ist nicht endgültig geklärt, das ist nun mal nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!
Zeig mir das mal bei Pittbull und Lonsdale! 
Diese Symbolik zeige mir mal bitte. Ich habe keine Hakenkreuze gesehen, keine einzelstehenden SS-Runen (und KISS-Klamotten sind ja auch allgemein akzeptiert), keine stilisierten Adler etc.
Dass die Norwegenflagge mit Neonazis assoziert wird, dass altdeutsche und Runenschrift mit Nazis assoziert wird, hält mich zwar ab mit sowas rumzulaufen, aber an sich ist das nur Geschwätz und umso mehr drauf rumgeritten wird umso lieber nehmen die Nazis das auch als "ihre Kleidung" an

Ich nehme das nicht auf die leichte Schulter und vermeide "von der lauten Minderheit verdammte" Kleidung, aber dennoch sollte man sein Urteil fällen wenn die potentiell braunen Strukturen endgültig geklärt sind. Alles andere würde auch einschliessen, dass alle mit Stahlkappenschuhen, alle mit kurzen Haaren oder Glatze, alle mit Camouflage-Hosen und alle mit nur einem Hoden potenzielle Nazis sind.
Ich sehe da keine sinnvolle Argumentationskette auf Seiten der "Verfolger", nur blinden linken Aktionismus und Meinungsmache, gegen zusammgedichtete Feindbilder. Da passen aggressive Handlungen genau ins Bild, zum Aufklären und Informieren fehlt den Linken da nämlich der Plan und grundlegendes Faktenwissen. Ergebnis: Die Rechten werden durch die viele Presse, die um sie gemacht wird wiedermal gestärkt und können sich selbst feiern. Super, wie die Linken das immer hinbekommen, ganz groß.