Author Topic: "9"  (Read 1699 times)

Mentallo

• Newbie
  • *
  • nom nom nom
    • View Profile
Re: "9"
« Reply #30 on: 01 September 2010, 13:33:28 »
SPOILER ANTWORTEN!!!!
Die Maschine scheint von dem Erfinder abgeschaltet worden zu sein, immerhin hatte er dieses Dingens, mit dem sie aktiviert wurde bei sich in der Wohnung.
und zum selber schrotten hatte er keine zeit? wollte der mal früher feierabend machen?
Der Held war nicht für den Tod der anderen verantwortlich
naja, hätte er sich gedacht "hurra, ich lebe! erstmal umschauen, was es so zu entdecken gibt." hätte er leicht den entscheidenden hinweis finden können und niemand wäre umgekommen.
wir leben, um zu sterben.
wir begegnen menschen, um sie zu verlassen.
wir besitzen dinge, um sie zu verlieren.

-buddhistische weisheit

l3xi

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #31 on: 01 September 2010, 14:44:45 »
naja, hätte er sich gedacht "hurra, ich lebe! erstmal umschauen, was es so zu entdecken gibt." hätte er leicht den entscheidenden hinweis finden können und niemand wäre umgekommen.
Dann wäre der Film noch kürzer gewesen und du hättest dich auch wieder über die Länge beschwert. *fg* ;D

Eisbär

• Newbie
  • *
  • *zwinker*
    • View Profile
    • Schwarzes-Stade
« Reply #32 on: 01 September 2010, 15:26:54 »
und zum selber schrotten hatte er keine zeit? wollte der mal früher feierabend machen?
Vielleicht konnte er auch einfach nicht alleine gegen die noch aktiven Kampfmaschinen wie die Katze vorgehen?
Das tat er anfangs, aber da kam die Katze, schnappte sich einen und die anderen wollte nicht mithelfen, diesen zu retten, sondern 9 lieber einsperren. Was hättest Du da erwartet?
Solange Kakaobohnen auf Bäumen wachsen, gilt Schokolade als Obst!

Mentallo

• Newbie
  • *
  • nom nom nom
    • View Profile
« Reply #33 on: 01 September 2010, 15:47:33 »
Das tat er anfangs, aber da kam die Katze, schnappte sich einen und die anderen wollte nicht mithelfen, diesen zu retten, sondern 9 lieber einsperren. Was hättest Du da erwartet?
ich meine schon im kreissaal, wo er erschaffen wurde.
wir leben, um zu sterben.
wir begegnen menschen, um sie zu verlassen.
wir besitzen dinge, um sie zu verlieren.

-buddhistische weisheit