Profi-Tänzer natürlich ausgenommen. Die haben das ja schließlich auch gelernt.
... das Tanzen oder das Vögeln?

(Ja, ich kann auch auf Blöd.)
Und umgekehrt - wenn man also "professionell tanzen kann" (is ja auch nochmal die Frage, wer was unter "professionellem Tanz(en)" versteht), also sagen wir ausgebildet ist, hat der dann also auch durch diese tänzerische "Schulung" bessere sexuelle Qualitäten ("gelernt" bzw. durch die tänzerische Bewegung erworben)?
Naja, also überzeugt hat mich das nach wie vor nicht. Ich meine - wenn jemand bspw. tatsächlich auf die immer gleiche Art "tanzt" (sich bewegt, sag ich mal) - kann ich daraus dann auch auf seinen Intellekt schließen? - Wenn nicht, warum nicht - is doch mit dem Tanzen nicht anders. ?
Mal bei Lucas de Vils Stampfbeispiel bleibend - die "Stampfer" sind dann also alle "Hohlbratzen" oder wie? ^^
Naja, is auch bald egal - ich kann nur sagen, dass nur, weil jemand wirklich tanzen kann, dieser Mensch nicht zwangsläufig deshalb auch "gut im Bett" ist (um es mal ganz platt zu sagen) und umgekehrt müssen Leute sexuell absolut keine "Nieten" sein (sind es nicht), nur weil bzw. obwohl sie nicht "tanzen können" (auch da muss man vorsichtig sein - von wegen "können"...) - also: sich vlt. nicht so gut, harmonisch, angemessen, spannend, geschmeidig, hingebungsvoll, feinfühlig, leidenschaftlich, abwechslungsreich, einfühlsam (whatever) zur Musik (bzw. zu
Musiken!) bewegen können.