Hm, hier wird ja echt viel Wind um das Thema gemacht. ôO
Ich will versuchen meine Sicht darzustellen. ^^
Bin auch völlig der Meinung, dass man am Tanzstil von einem Menschen erkennen kann, wie derjenige in Liebesdingen ist.
Warum? Ich versuchs mal zu erklären.
Ein guter Tänzer hat ein super Rhythmusgefühl und man sieht ihm das auch wirklich beim Tanzen an, egal WAS für einen genauen Tanzstil er nun hat. Derjenige kann sich der Musik wirklich hingeben, reagiert auf jeden Beat und lässt jede Vibration durch seinen Körper fließen.
Diese Hingabe oder auch Feinfühligkeit bezogen auf die Musik, beim Tanzen - das alles deutet darauf hin, dass derjenige im Bett auch diese Hingabe und Feinfühligkeit besitzten könnte. Finde ich jedenfalls!
Einfach, dass das im Bett nicht so ne langweilige und stumpfe "Rein-Raus"-Sache ist bzw. man steif wien Brett im Bett liegt.
Es zeigt, dass derjenige leidenschaftlich sein kann, den Partner GERNE erforscht und auf diesen eingeht, wie auch auf die Musik beim Tanzen.
Sich beim Küssen usw. auf den anderen einlässt und sich sozusagen dem "Beat des anderen Körpers"anpasst und am Ende beide zu nem einzigartigen und schönen Song werden...^^
Ok, hört sich vielleicht etwas kitschig an, aber ja. Ich glaube fest, dass es so ist. ^^
Und zu dieser Schuh- und Klamottenfrage. Wer in bestimmten Schuhen echt nicht laufen kann, soll diese halt zu Hause lassen und fertig. oO
Ich lauf auch gern in recht hohen Schuhen rum. Klar tuen da gerade neu gekaufte etwas weh. Daher läuft man die auch vorher ein und nicht erst, wenn man Ausgeht. ^^
Hab ja auch keinen Bock den ganzen Abend mit totalen Schmerzen rumzulaufen, geschweigedenn zu tanzen! >.<
Da macht man sich nur selbst nen Gefallen, wenn man da vielleicht nicht gaaanz so extrem aufs Äußere achtet. Und das sage ich als jemand, der wohl eitler nicht sein kann! *lol* XD
Und was die Klamotten angeht. Solange man da nicht in ner Rüstung auftaucht, sollte man sich ja einigermaßen gut bewegen können. ^^
Ansonsten lässt man das ganze einfach.

P.s. Hab übrigens z.B. auch Cyber gesehen, die allen möglichen Schnick-Schnack am Körper trugen, dann diese Masken, viele Ketten usw. und TROTZDEM tanzten sie teilweise richtig super! Sie konnten sich einfach bewegen und gaben sich der Musik hin. War schön die anzugucken...^^