Und ja, da bin ich gerne und mutwillig gehässig.
(sober)
Ach so. Gut, dass das jetzt geklärt ist.
Meine Güte - Westerwelles Tage (als Außenminister) sind gezählt. Daran muss man sich nicht aufhängen bzw. das als (alleinige) Rechtfertigung (für die eigene trotzige Gehässigkeit?) heranziehen.
Wenn Westerwelle, Niebel und Bahr denn in Demut vor den Kameras auf- bzw. von ihren feisten Ministerposten zurücktreten würden wär ja alles gut. Jedenfalls dann, wenn Brüderle auch noch geht. Und Die FDP-Spitze endlich mal auf vollumfänglich eingesteht, dass diese assoziale Lobbypolitik zum Wohle der Steuerhinterzieherelite unseres Bananenstaates nicht zum gesamtgesellschaftlichen Wohle gereicht und auch niemals von diesem blasierten Karriereverein namens FDP als "gut für alle" gedacht - sondern immer Elitenpolitik und Betrug am Wähler - war.
An diesem Tatbestand ändert auch eine politisch total isolierte Ministerin Schnarre nichts, die die Letzte in dem Laden zu sein scheint, die unterstützenswerte Positionen vertritt, aber aufgrund der erdrückenden Mehrheit der Finanzmarktlobbyisten nie wirklich den Kurs der Partei mitbestimmen konnte.
Solange diese schmierige Schnöselbande von Jungkarrieristen (Rösler, Bahr, Lindner) und Altlobbyisten (Niebel, Brüderle) aber weiter einen auf dicke Hose macht ist es meiner Meinung nach unerlässlich, diese Typen - einschließlich ihrer Wähler - auf allen möglichen Ebenen zu diskreditieren. Auf dass den FDP-Karrierefuzzis endlich klar wird, dass wir in diesem Land keinen parlamentarischen Arm der Immobilienhaie und Finanzjongleure benötigen und die Welt besser ohne sie wäre. Und den Wählern endlich klar werden möge, dass es ihre Pflicht ist diese widerwärtige Saubande mit einem Arschtritt aus allen Parlamenten zu jagen.