Muss man erstmal sacken lassen

Den Dank kann ich nur zurückgeben, super Konzert, geniale Band, abgefahrene Location. Alles richtig gemacht würde ich sagen, und auch den freien Tag heute kann ich mehr als gebrauchen. Obwohl man sich ja überhaupt nicht bewegt hat, fühle ich mich so gerädert, als hätte ich die Bar leergetrunken und mehrere Kilometer durch tanzen zurückgelegt. Stühle oder Sessel wären wirklich goldwert gewesen, aber wenn ich mir die Sitzgelegenheiten oben in der Bar so angeschaut habe, da hätte man ja ne ganze Batterie an Möbelpackern gebraucht, um da unten was aufzubauen. Den Abend selber kann ich schlecht beschreiben,es war wie eine Art Trance, in die man erstmal schaffen muss abzutauchen. Der Nebel und die geniale Akustik in dem Pesthof hat auf jeden Fall sehr dabei geholfen. Hätte man mir damals gesagt, dass ich mal so ein Konzert besuchen würde, hätte ich wahrscheinlich ungläubig mitm Kopf geschüttelt. Bin aber echt froh, dagewesen zu sein. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall wieder dabei, evtl. mitm ausklappbaren Campingsessel oder so.

Die Bar bekommt von mir 9 von 10 Punkten. Einziges Manko war das Rauchverbot. Kippe, Bier und Sofa passt einfach so gut zusammen, da schmerz es schon fast rausgehen zu müssen. Aber man will nicht meckern, es war ja jahrelang anders..danke auf jeden Fall nochmal für die Einladung, war wirklich was ganz Besonderes!