Entschuldigt bitte das ich gleich mit einem solch trockenem Lateinzitat starten muss,
da aber wahrscheinlich schon beinahe jede andere Form eines Vorstellungsthread-Titels vergeben ist habe ich einfach mal diesen gewählt.

Ich beschränke mich zu Anfang lieber erstmal auf ein paar wesentliche Vorlieben / Charakteristiken meiner Wenigkeit
An aller erster Stelle bin ich:
- Verrückt in einem Maße das schon leicht zum Nachdenken an eine Einweisung bewegt

- Absolut Philosophie begeistert, mit mir kann man jede beinahe jede Art Diskussion führen ohne das ich allzuschnell den Nerv oder Spaß daran verliere ^^
- Industrial- / Metalbegeistert, naja versteht sich beinahe von selbst

Kurz noch zu meinem Namen, "Apeiron" einfach mal googeln - Wer es jetzt schon weiß darf den Klugscheißer spielen und es gern verraten

(extraordinaire -> Electrosluts extraordinaire -> by Faderhead -> Gehört bei der Accounterstellung)
Erm ich schreib mir jetzt lieber nicht groß die Finger wund, bin mir nämlich ziemlich sicher das ihr euch eine Biographie oder einen Lebenslauf meinerseits garantiert nicht antun wollt.
p.S. Sollte es euch widerstreben mich "Ape" etc. zu nennen sprecht mich einfach mit "Noldi" an, damit kann ich auch Leben und es ist so ziemlich mein Spitzname. ^^
p.p.S.Mit der Zeit füge ich einfach nochmal mehr Details hinzu, mal sehn ob ich mich hier überhaupt soweit etablieren kann das Interesse bestehen wird, möchte euch ja nicht mit unnötigem Geschreibsel langweilen