... Nein, ich bin nur ein neugieriger, d.h. wissbegieriger, kritisch-hinterfragender Mensch, der sich auch für andere Dinge als Oberflächliches und aktuelles Tagesgeschehen interessiert. Ja, deshalb studiere ich Philosophie.
Schade - sollte es wirklich so sein, dass die Mehrheit der User hier mit solchen Themen, Fragen, Anregungen, Denkanstößen ... nichts anzufangen weiß (... als sie lediglich zu veralbern/ins Lächerliche zu ziehen) 
Es ist schön, dass Du neugierig bist, es ist auch schön, dass Du Dich für etwas anderes als das Oberflächliche interessierst.
Weniger schön ist in meinen Augen, dass Du hier eine Frage nach der anderen ins Forum knallst, wenn nicht die gewünschten Antworten (von der Zahl wie vom Inhalt her) kommen, auf beleidigt schaltest und den UserInnen (die übrigens sehr unterschiedlich sind) wahlweise Verklemmtheit, Oberflächlichkeit oder mangelnden Humor vorwirfst und selbst nur sehr oberflächliche bzw. gar keine Angaben zum Thema machst. Auch eine Form von Vampirismus, aber bitte ohne mich.
btw: wenn Du andere tiefergehende Threads liest, wirst Du leicht feststellen, dass die jeweiligen User, die sie eröffneten, ungefragt mit gutem Beispiel vorangingen und durchaus tiefschürfendes mitteilten. Das gehört zum guten Ton und ermutigt auch Andere, etwas von sich preiszugeben.
Oder interessieren Dich andere, nicht von Dir eröffnete Threads zu wenig, als dass Du sie der Mühe wert befinden würdest, mal hineinzuschauen? Soll keine Unterstellung sein, könnte man aber fast meinen.
Aber da Du auf diese WEise fragst, werde ich Dir auf angemessene Weise antworten: meine Gefühle sind meine Sache. Danke für die Aufmerksamkeit.