Author Topic: Cogito ergo sum  (Read 1734 times)

Apeiron extraordinaire

• Newbie
  • *
  • Ein Mann misstraut allem außer man kann es trinken
    • View Profile
Re: Cogito ergo sum
« Reply #30 on: 07 March 2010, 06:31:40 »
Willkommen. Scheint spannend zu werden.  8)

Spannend? Pfah ^^

Ich bin so spannend das ich mich sogar geziert hab dich und deinen Freund in eurer trauten Zweisamkeit zu stören. :P
Wäre mir blöd vorgekommen hätte ich euch einfach so blöd von der Seite angequatscht  :-\

Dafür andere lustige Leute noch kennen gelernt, Arne (grad Foren-Namen nicht im Kopf... Entschuldige  :()  \o/ - Paradebeispiel, waren auch noch viel mehr interessante Persönlichkeiten zu treffen gewesen. Höhö

p.S. kam mir mit meinen weissen Sportschuhen nur etwas... nein ziemlich bekloppt vor ^^
und später hab ich mich sogar 3-4 min das tanzen getraut - Hoffentlich hat das keiner geseh'n :o
« Last Edit: 07 March 2010, 06:33:55 by Apeiron extraordinaire »

olli

• Newbie
  • *
  • can't we piss off a fuzzy planet?
    • View Profile
« Reply #31 on: 07 March 2010, 16:13:17 »
kam mir mit meinen weissen Sportschuhen nur etwas... nein ziemlich bekloppt vor ^^
und später hab ich mich sogar 3-4 min das tanzen getraut - Hoffentlich hat das keiner geseh'n :o

bei deinem schreib-duktus solltest du dir über deine schuhfarbe noch am wenigsten sorgen machen.

Nies

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #32 on: 08 March 2010, 18:17:21 »
Willkommen. Scheint spannend zu werden.  8)

Spannend? Pfah ^^

Ich bin so spannend das ich mich sogar geziert hab dich und deinen Freund in eurer trauten Zweisamkeit zu stören. :P
Wäre mir blöd vorgekommen hätte ich euch einfach so blöd von der Seite angequatscht  :-\

Huch? Wo hast du uns denn gesehen? Stahlklang?

Du solltest mehr Mut haben - nächstes Mal einfach ansprechen, wir beißen nicht :D
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

Ghost

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #33 on: 08 March 2010, 19:36:14 »
Willkommen. Scheint spannend zu werden.  8)

Spannend? Pfah ^^

Wäre mir blöd vorgekommen hätte ich euch einfach so blöd von der Seite angequatscht  :-\

Huch? Wo hast du uns denn gesehen? Stahlklang?

Du solltest mehr Mut haben - nächstes Mal einfach ansprechen, wir beißen nicht :D

Gar nicht wahr, wenn du nicht gut genug gefüttert wurdest ist nen Arm ganz schnell weg
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

SchwarzMetallerHH

• Newbie
  • *
  • Berlin 2007
    • View Profile
« Reply #34 on: 09 March 2010, 15:10:37 »
Beißen nicht aber andere erschlagende Sachen gibts da.  :P

Ich hab hier auch schon mal nen Arm verloren. Daran war aber eine gewisse Katze nicht ganz unbeteiligt.  ;)
So, genug Insiderkram.
Ich bin nur ein Mann aber auch ich hab Gefühle.
Ich gebe gerne zu es sind nicht so viele.
Wenn ich durch zählen müsste es sind ungefähr drei; aber Wut und Hass sind dabei. F. U.

Nies

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #35 on: 09 March 2010, 15:21:34 »
Beißen nicht aber andere erschlagende Sachen gibts da.  :P

Erschlagend?  :'(
Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten.

SchwarzMetallerHH

• Newbie
  • *
  • Berlin 2007
    • View Profile
« Reply #36 on: 09 March 2010, 15:33:05 »
*tätschel/tröst* Halb so wild.  :)
Ich bin nur ein Mann aber auch ich hab Gefühle.
Ich gebe gerne zu es sind nicht so viele.
Wenn ich durch zählen müsste es sind ungefähr drei; aber Wut und Hass sind dabei. F. U.

Nies

• Newbie
  • *
    • View Profile
« Reply #37 on: 09 March 2010, 15:42:46 »
*tätschel/tröst* Halb so wild.  :)
Aber ich will doch niemanden erschlagen.