gfxgfx

Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

gfx gfx
gfxgfx

»Hier ist der Weg zur Usergallery« - Bei Supportfragen für die Usergallery - PN an acryd

gfx gfx
gfx
523456 Posts in 10203 Topics by 2816 Members - Latest Member: coreyhiatt246 September 07, 2010, 06:14:06 AM
*
gfx*HomeHelpSearchLoginRegistergfx
gfxgfx
      « previous next »
Pages: 1 2 3 [4] Print
Author Topic: Minarett-Verbot – die Schweiz (?) hat entschieden  (Read 2328 times)
seinschi
Newbie
*

View Profile WWW
« Reply #45 on: February 03, 2010, 12:13:03 PM »

dieses gebimmel von kirchenglocken kann aber auch ganz schön nerven
Bombe
Newbie
*

Tanzwart

View Profile WWW
« Reply #46 on: February 03, 2010, 12:18:42 PM »

Diskussionen mit mir über Toleranz im Zusammenhang mit monotheistischen Religionen enden schnell in Beleidigungen, Pöbeleien, Schlägereien und Morddrohungen.  Grin

Willkommen im Christentum!

Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.
CubistVowel
Newbie
*

The thing on the doorstep

View Profile WWW
« Reply #47 on: February 03, 2010, 01:08:04 PM »

Diskussionen mit mir über Toleranz im Zusammenhang mit monotheistischen Religionen enden schnell in Beleidigungen, Pöbeleien, Schlägereien und Morddrohungen.  Grin

Noch hab ich noch keinen Gläubigen bei lebendigem Leib verbrannt. Das war allerdings bisher eher ein logistisches Problem, ich arbeite dran... Wink

Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.
(Bertrand Russell)
messie
Newbie
*

moersianer

View Profile
« Reply #48 on: February 03, 2010, 01:17:14 PM »

Noch hab ich noch keinen Gläubigen bei lebendigem Leib verbrannt. Das war allerdings bisher eher ein logistisches Problem, ich arbeite dran... Wink

Bestell in der Scheune halt was Flambiertes, dann kriegst du das auch noch hin.  Cheesy

Galgenharfe, Gruselsack, Todessäge, zwölfarmiger Kellerrumpler und Würgetute
Black Russian
Newbie
*

Ghettokid

View Profile WWW
« Reply #49 on: February 03, 2010, 05:34:53 PM »

soll ich dir einen Flug nach Rom spendieren?
Oder nach Moskau, der Patriarch ist auch zum kotzen

Wink Grin

Beati pauperi spiritu
K-Ninchen
Newbie
*

broken creature

View Profile
« Reply #50 on: February 03, 2010, 05:36:08 PM »

soll ich dir einen Flug nach Rom spendieren?
Oder nach Moskau, der Patriarch ist auch zum kotzen

Wink Grin

Auf zu den atheistischen Kreuzzügen! \o/

Unangebrachte Anforderungen und Erwartungen werden ignoriert. Ich danke für Ihr Verständnis.
» Galerie
CubistVowel
Newbie
*

View Profile WWW
« Reply #51 on: February 04, 2010, 07:38:07 AM »

Bestell in der Scheune halt was Flambiertes, dann kriegst du das auch noch hin.  Cheesy

Klein anfangen, OK. Hab also heut morgen schon mal ein Brot bei lebendigem Laib verbrannt. Smiley

atheistischer Kreuzzug \o/

Der Jammer mit der Menschheit ist, dass die Narren so selbstsicher sind und die Gescheiten so voller Zweifel.
(Bertrand Russell)
CommanderChaos
Newbie
*

Der Name ist Programm.

View Profile
« Reply #52 on: February 04, 2010, 10:58:21 AM »

"Hängt den Papst an einer Darwin-Statue auf" oder wie läuft das dann?

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
- Albert Einstein
Mal mir ein Bild!
"Wir sind nicht zu viele, wir sind zu blöd." M. Braungart
Mein Senf: twitter
sepsis
Newbie
*

I'm so evil, I shit dark matter.

View Profile
« Reply #53 on: February 04, 2010, 12:27:16 PM »

Ach, irgendwie ist die Schweiz ja schon lustig:
http://www.sueddeutsche.de/politik/726/501966/text/

Währenddessen in Frankreich:
http://taz.de/1/politik/europa/artikel/1/wegen-schleierzwang-abgelehnt/

Endlich wird mal ein Verbot diskutiert, das ich für sinnvoll halte. Wohl nicht Sarkozys Beweggründe, die Einbürgerung abzulehnen (wenn allerdings die radikale Glaubensauslebung tatsächlich sein Grund ist, befürworte ich das durchaus), aber jemandem, der innerhalb einer Gesellschaft auf dem Weg zur Gleichberechtigung aller Geschlechter weiterhin seine Frau unterdrückt, solange die rechtliche Zugehörigkeit zu verwehren.

"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."
astrogirl
Newbie
*

Stille Wasser ...

View Profile
« Reply #54 on: February 06, 2010, 02:00:20 AM »

*klick*

.de veteranin
ganz normal irre
CubistVowel
Newbie
*

View Profile WWW
« Reply #55 on: February 06, 2010, 08:29:49 AM »

*klick*

(Bertrand Russell)
sepsis
Newbie
*

I'm so evil, I shit dark matter.

View Profile
« Reply #56 on: February 12, 2010, 12:55:51 PM »

Heute in der Le monde diplomatique (deutsche Ausgabe): Die falsche Angst - Die Islamisierung Deutschlands findet nicht statt (leider nur in der Printausgabe)
Und: Deutschlands Muslime -> http://www.monde-diplomatique.de/pm/2010/02/12.mondeText1.artikel,a0083.idx,23

"Giorgas sagte, man müsse den Ernst der Gegner durch Gelächter zerstören, das Gelächter aber durch Ernst, und damit hat er recht."
gfx
Pages: 1 2 3 [4] Print 
gfx
Jump to:  
gfx